Erlebnis
Lernen
Therapie

Imke Degenhardt-
Mittmann
Mobil 0177-4722409
imke-degenhardt
@web.de

Jeannette Lategahn
Mobil 0171-6577187
jeannette.lategahn
@web.de

Frömerner Straße 10
58730 Fröndenberg-
Ostbüren
Telefon 02303-4396

Jeannette Lategahn

Mein Name ist Jeannette Lategahn (29 Jahre), ich bin examinierte Krankenschwester und zertifizierte Reittherapeutin.
Seit meinem 7. Lebensjahr sitze ich im Sattel und zu meinem Leben gehören meine Ponys.
2004 habe ich an dem Heilig-Geist-Gymnasium in Menden mein Abitur erfolgreich absolviert.
Im gleichen Jahr habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen und arbeite jetzt bereits seit vier Jahren auf der Intensivstation.
Ich habe mich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und habe 2009 eine Ausbildung zur Reittherapeutin absolviert, um die positive Wirkung der Pferde gezielt einzusetzen.

 

Um die ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten, habe ich ein Fernstudium im psychotherapeutischen Bereich begonnen, welches ich voraussichtlich Ende nächsten Jahres abschließen werde.