Erlebnis
Lernen
Therapie

Imke Degenhardt-
Mittmann
Mobil 0177-4722409
imke-degenhardt
@web.de

Jeannette Lategahn
Mobil 0171-6577187
jeannette.lategahn
@web.de

Frömerner Straße 10
58730 Fröndenberg-
Ostbüren
Telefon 02303-4396
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!


ratz rabatz in einem frischen Outfit und einer tollen Neuerung.

Die Reittherapeutin Jeannette Lategahn kommt mit ihrem Team zu uns auf den Hof und bereichert unser Programm um vielfältige pädagogische und therapeutische Angebote mit dem Pferd. 
Jeannette und ihre Vierbeiner haben bereits viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen und eine vielseitige Bandbreite an Fort- und Weiterbildungen.
Reiten für Körper und Seele ist hierbei die grundlegende Philosophie ihrer Arbeit.

Ich freue mich sehr über unsere Kooperation und hoffe euch tolle neue Projekte anbieten zu können.
Gerne könnt ihr unsere Homepage durchstöbern, über unsere Geschichten lachen und euch auf dem Neuigkeiten- Button mit aktuellen Infos versorgen.

Wir freuen uns mit euch auf tolle Abenteuer, spannende Erlebnisse, aufregende Begegnungen, neue Erfahrungen und einmalige Glücksmomente.


Viele Grüße und bis bald
Imke Degenhardt- Mittmann und Team